HO HO HO | Geschenkideen

Weihnachten steht vor der Tür, habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Es gibt wirklich Menschen die haben bereits jetzt schon alle Geschenke 458-71.JPGzusammen und sind fertig mit den Vorbereitungen. Ich gehöre allerdings nicht dazu 😀

Für die, die einfach nie eine Ahnung haben was sie verschenken können, habe ich ein paar Ideen aufgelistet. Vielleicht mache ich damit einen Weihnachtsmuffel die Zeit ein wenig einfacher.

Wie ich schon gesagt habe, bin ich selbst noch auf der Suche. Wer nicht viel Geld hat, um teure Geschenke zu kaufen, habe ich auch ein paar Ideen.

  • selbstgemachtes DIY‘ S sind übrigens voll im Trend. Damals haben sich unsere Eltern, oder Großeltern doch immer über selbstgemachtes gefreut. Warum nicht heute wieder etwas selbstgemachtes verschenken?

Ich verschenke gerne Tee, Gebäck, Bilder, Lesezeichen und Bücher. Natürlich weiß ich dann auch, dass der beschenkte dies mag. Allgemein ist es ein schwiergies Thema. Aber Sachen die immer gut ankommen :157.jpg

  • Wein
  • Tee
  • Gutscheine; da kann sich der beschenkte immer noch selber aussuchen was er haben möchte oder vielleicht noch braucht.
  • Bilder. Diese wecken Erinnerungen, ein Bild mit der besten Freundin eingerahmt oder auf ein Kissen gedruckt ist doch total süß.
  • Gutscheine für eine Aktivität zu zweit wie zb. schwimmen gehen, Kino, einen Kaffee oder ein gemeinsames Mittagessen.
  • Backmischung im Glas *
  • Kekse (natürlich selbstgebacken) in einem dekorativen Tütchen mit schöner Schleife, sieht alles gleich schon viel schöner aus. 🙂
  • Bruchschokolade *
  • Pralinen *
  • Olivenöl dekoriert im Glas *

Es gibt wahrscheinlich noch tausend tolle Ideen. Diese sind die, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Gerne nehme ich auch neue Ideen von euch an, und probiere diese aus.

Die gekennzeichneten Geschenkideen habe ich mit einem Sternchen * markiert. Im Dezember möchte ich euch einige DIY’S präsentieren, genau auf diese könnt ihr gespannt sein – und ich erst, was ihr dazu sagt.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

