Weihnachten | Geschenke

Es ist wieder so weit. Der Startschuss ist gefallen – es geht auf die Jagt!

Ich habe bereits dieses Jahr 50% der Weihnachtsgeschenke schon zusammen. Wahnsinn oder? Und dass vor dem ersten Advent. Am Wochenende dekoriere ich endlich alles weihnachtlich. In der Hinsicht bin ich eine alte Deko Queen, die es unbedingt der Jahreszeit entsprechend schön haben möchte. Meine Fenster mussten bereits dran glauben, hihi.

So, nun nochmal zu den Geschenken. Klar geht es nicht darum die schönsten und teuersten Geschenke zu machen, sondern eher um das beisammen sein. Bei uns ist es ein Ritual geworden, Heiligabend Monopoly in der Hello Kitty Version zu spielen – strange oder?

Wir lachen uns jedes Jahr aufs neue die Augen aus dem Kopf, ich freue mich schon sehr darauf.

Mein Bruder bekommt eine neue Bettwäschen – Garnitur mit Euro Scheinen. Ja, auch strange, aber er mag es 😀 Meine Mama bekommt ein neues Handtuch Set und mein Papa ein Schalke Trikot und ein Kissen.

Da ich nicht weiß ob mein Freund mein Blog doch ab und an liest, erspare ich mir den Kommentar jetzt einmal 😀 Für die Schwiegermutter habe ich noch nichts, ebenso nichts für die Schwester. Aber es ist ja erst mal ende November. Alles hat noch seine Zeit..

Habt ihr schon alles zusammen? Wie steht ihr zu Weihnachten?

2 Gedanken zu “Weihnachten | Geschenke

  1. Ich liebe liebe Weihnachten, aber mit den Geschenken das bekomm ich nie hin…nehme mir jedes Jahr vor das ich net alles auf den letzten drücker hole und nix war’s…wobei…vielleicht klappt es ja dieses…und das wichtigste is ja wohl das ich deins schon habe :-)))))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

