Bla bla bla …

Ich habe heute auch wieder nichts wichtiges, was ich erzählen könnte. Mir wurde heute nur mehr als deutlich gesagt,  dass ich mit meinen Problemen nerve. Nicht direkt, aber indirekt… also ja, eigentlich schon direkt.

Was soll´s, wenn ich nerve kann sich derjenige auch gerne umdrehen und das weite suchen. Wer mich nicht versteht hat Pech. Ich habe kein Bock mich um meine äußere Erscheinung bei anderen Gedanken zumachen, sprich wie ich bei anderen ankomme. Das ist jetzt nicht aufs äußerliche bezogen, sondern wie ich bin. Wenn mich meine Nachbarn nerven, ist es eben so. Wieso sollte ich dann ein auf Happy machen, wenn es nicht so ist?

Mir ist selbst bewusst das ich ein verkacktes Problem mit mir und überhaupt meinem Leben habe. Aber auf scheiß Kommentare oder Ratschläge kann ich verzichten. Dass ich was ändern muss weiß ich selber. Meine Fresse. Am besten fliege ich zum Mond, da habe ich niemanden – nur mich selbst.

Das Wort zum Sonntag! Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch.

5 Gedanken zu “Bla bla bla …

  1. Hmm. ich will dir jetzt nicht den Tag versauen, aber der Mond wird schon von Aliens bewohnt :-/ Siehe „Aliens on The Moon The Truth Exposed“ auf youtube.
    Hoffe dass überzeugt dich und du bleibst doch hier. Da oben ist sicherlich auch das Internet nicht sonderlich gut und ich fände es schon schade wenn ich nichts mehr von dir lese.
    Halt die Ohren steif, ich kenn solche Tage, Ratschläge weiß ich leider selber keine.

    Gefällt 1 Person

      1. kenne zu wenige Aliens um das beurteilen zu könnne. Ich fände es halt saudoof wenn die Internetverindung keine 6Mbit oder mehr hergibt, da wird das mit Netflix nämlich dann schon schwierig. Aber ich bin froh dass ich dich davon abhalten konnte eine ohnehin überteuerte Reise zum Mond zu buchen. Hättest du wenn dann am Black Friday buchen müssen, aber bis nächstes Jahr hat sich dann alles hoffentlich wieder gelegt.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

