+++ NACHTRAG +++

Diese scheiß Nachbarn werde ich jetzt mit meiner Musik beschallen, auch wenn das Kind scheinbar schläft. DUMME MENSCHEN ÜBERALL!

Ich krieg die Kriese, und keiner versteht mich. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt kein Bock mehr auf irgendwas. Meine verkackte Arbeit nervt mich, diese scheiß Bude mit dem kack Schimmel an der Wand, mein Freund der seinen Arsch nicht hoch bekommt und vor allem meine scheiß Nachbarn. Da bekommt man die, die über mir wohnen in den Griff, dann ziehen nebenan die nächsten Assis ein.

Den Schimmel sind wir übrigens selbst in schuld, weil der Kleiderschrank zu nah an der Wand stand. Bla Bla Blaaaaaa…ich kann die scheiß Fressen der Handwerker nicht mehr sehen, ebenso wenig wie von meiner Vermieterin. Ich drehe die Musik auf und warte bis die Nachbarn runter kommen. Den Tag will ich erleben, den haue ich gleich eine scheiß Bratpfanne über ihren dummen Schädel. Ja und ich bin aggressiv, wohnt ihr mal in so einer dummen kack scheiß Bude.

Manch anderer steckt vieles einfacher weg, und meckert nicht – kann alles mit sich selbst ausmachen. Ich musste es schon immer, stark sein für mich – und meine Familie. Mein Papa liegt wieder im Krankenhaus. Und ja verdammte scheiße, wen es nicht juckt soll halt mein Blog schließen und sich die Eier kraulen!!!

Kommentar verfassen

