MEINE MEINUNG | LUSH

Vor einigen Tagen habe ich endlich mal bei Lush bestellt. Da ich keinen Laden in der Nähe habe, und der nächste wahrscheinlich erst in Köln wäre – wäre ich wohl niemals an Candy Mountain gekommen.

CANDY MOUNTAIN.jpgMein absoluter Favorit, den ich mir auch gleich zweimal bestellen musste ist demnach auch Candy Mountain. Preislich liegen die Badebomben oder Schaumbäder bei 3-7 Euro. Ziemlich teuer wie ich finde. Nach meinem ersten Bad mit Candy Mountain war ich leider total enttäuscht. Ich habe mir viel (wirklich viel) mehr erwartet. Das Wasser hat sich leicht pink verfärbt – dass wars‘.

Preislich lag das Stück bei 4,95€ was für LUSH echt noch günstig ist. Als Dekoration im Badezimmer finde ich es trotzdem klasse. Wieder kaufen würde ich es nicht. Candy Mountain erinnert mich stark an die Kaugummis aus meiner Kindheit – ziemlich Kaugummig eben 😀 Süß, sehr süß.

Intergalactic_Web.jpgViel mehr hat mich allerdings die Intergalactic Badebombe überzeugt. Sie hat erfrischend nach Minze gerochen. Gerüche beschreiben ist nicht so mein spezial Gebiet, also schaut euch da lieber noch mal die Produktbeschreibung an, bevor ihr etwas bestellt. Das Ergebnis ist wiiirklich der Knüller. Die Kugel habe ich im ganzen in die Vollgelaufene Wanne gegeben, und es ging sofort los. Das Wasser verfärbte sich blau und fing an zu glitzern – wie man sich das Weltall eben vorstellt.

Preislich liegt die Badebombe bei 5,95€ und ist etwas teurer als Candy Mountain. Aber dazu muss ich sagen, dass ich die knappen 6 Euro gerne bezahlt habe.

Wenn ihr euch den Lush – Shop mal anschauen wollt, verlinke ich euch diesen gerne : http://www.lush-shop.de/

Es fand keine zusammenarbeit oder was auch immer statt. Ich wurde nicht gesponsort (oder wie auch immer man sowas nennt), um meine Meinung zu den Produkten zu sagen. Schließlich – naja, wenn juckts schon :D? 

Ich bin begeistert und bestelle gerne wieder. Für den Alltag ist Lush nichts – wie ich finde, da es einfach vieeeel zu kostspielig wird, auf dauer.

 

 

 

2 Gedanken zu “MEINE MEINUNG | LUSH

Kommentar verfassen

