Ich bin Fett!

Gestern haben wir unsere neue Berufsbekleidung zur Anprobe bekommen. Noch nie habe ich mich so unförmig und fett gefühlt wie gestern, bei der ersten Anprobe. Dazu muss man sagen, dass ich Spätschicht hatte und echt keinen Nerv hunderte von Hosen anzuprobieren.

5270472a1c58f791656c6aebe069ae59.jpgNormal trage ich Konfektionsgröße 46 – wenn es schlecht läuft auch mal 48. Es kommt immer drauf an wie die Hosen geschnitten sind. Ich kann es einfach nicht haben, wenn Hosen auf der Hüfte hängen. Aus dem alter bin ich definitiv raus.

Nun ging es in die heiße Phase. Mit in die umfunktionierte Umkleidekabine (unsere Toilette), habe ich die Größen 46,48,50,52 und 54 mitgenommen. Und wie ihr es schon ahnt, hat keine gepasst. An den Hüften ging sie einfach nicht zu. Größe 52 war dann ein Zelt, und ging oben immer noch nicht zu – von Größe 54 mal ganz abgesehen.

Als ich dann schon einen kompletten Anfall bekommen habe, hat mein Chef mir dann die Herren Hosen gegeben. Nun werde ich zukünftig in Herren Größe 54 arbeiten – mit elegantem Gummizug im hinteren Bereich. Ich fühle mich damit unglaublich sexy. Gerade habe ich mir einen Umrechner im Internet angeschaut, also entspricht meine Größe, meine normalen privaten Größen (was ein Satz :D).

Dazu werden passende Gürtel und Jacken geliefert. Da kommt Freude auf 😀 Was ist denn, wenn ich mal schwanger werde? Brauche ich dann die komplette Bekleidung meines Arbeitgebers in allen Größen? 😀

Augen auf beim Einkauf! Im neuen Jahr sind wir Lidl – Mitarbeiter neu gestylt. Nur für euch Kunden 😀 Achtet auf uns! Hinter dem ganzen steckt viel mehr Leid und Bauch – einziehen als wohl vermutet. 😀

 

3 Gedanken zu “Ich bin Fett!

Kommentar verfassen

