Ist mir egal!

Ist mir egal, egal .. ist mir egal, egal 😀 Ich feier Kazim Akboga total! Wer das ist? Na, der Typ der IST MIR EGAL gesungen bzw. erfunden hat. Jetzt hat er mit irgendeinem Straßendienst kooperiert und einen Song raus gebracht. Hört ihn euch an!

Er nimmt einfach alles total easy. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Ich bin heute nicht zur Weihnachtsfeier und konnte mir vom dem Wirt ordentlich was anhören, dass stornierte Essen beim Finanzamt nicht gerne gesehen werden. Ach, und das ist echt noch freundlich übersetzt, wie er mir das am Kopf gedonnert hat.

Wieso soll ich zur scheinheiligen Veranstaltung, wo hinter einem Rücken sowieso jeder über jeden redet? Am Montag sind wieder 2-3 Leute krank, weil sie zuviel gesoffen haben … und ich bin dann die blöde, die wieder einspringen kann. Deswegen gehe ich erst gar nicht hin, sage das ich was mit den Magen habe und gut ist. Da wird mich Montag wohl auch keiner anrufen und fragen ob ich arbeiten kommen kann.

Unfassbar wie unverschämt manche Leute sind. Ich bin immer noch ein Gast und nicht sein Angestellter, den er hin und her kommandieren kann. Ich mecker unsere Kunden auch nicht an, wenn sie irgendwas zurück bringen. Ich lege mich jetzt gleich in die Badewanne, mache vorher meinen Germknödel Teig mit dem leckeren Rezept von der lieben Eva.

Ihren Blog werde ich euch auch mal HIER verlinken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem eines, wo ihr selbst bestimmen könnt was ihr machen wollt und was nicht. Schließlich sind wir alles freie Menschen.

 

Ein Gedanke zu “Ist mir egal!

Kommentar verfassen

