Sport ist Mord | Diät | FitBiT

Meine Diät beginnt mit dem Almased Shake am Montag. In meiner Sport Gruppe ernte ich dafür – wie ich das Gefühl habe – für dies, wie eigentlich auch alles, nur Spot und Höhne. Ich würde es nicht schaffen, und es wäre keine gute alternative zum normalen abnehmen.

Ich sehe dies nur als Unterstützung und als Anfang zu einer gesunden und bewussten Ernährung. Bei manchen stellt sich dann gleich die Frage, wieso ich meine Ernährung nicht einfach gleich umstelle. Diese ist auch berechtigt. Ich möchte einfach die ersten Erfolge sehen um mir daraus Motivation zu holen, für meine weitere Diät. Es wird nicht einfach sein, meine Ernährung umzustellen und mich mehr zu bewegen.

Aber ich bin zuversichtlich. Ich weiß nicht, wieso man mir alles schlecht reden muss. Genauso wie eine Leserin meines Blogs. Ich habe viele gute Stimmen aber auch negative gehört. Klar gibt es beide Seiten der Medaille, dennoch würde ich mich über ein wenig Unterstützung und Rat von euch freuen.

Im Sommer habe ich bereits angefangen zu Diäten und damit 8 Kg erfolgreich abgenommen. Zugegeben sind jetzt über die Weihnachtstage wieder 3 Kg drauf gekommen, weshalb ich wieder dran bleiben möchte.

Welchen Sport macht ihr?

 

2 Gedanken zu “Sport ist Mord | Diät | FitBiT

Kommentar verfassen

