ICH BIN ICH

und für niemanden ändere ich mich

Meine Einstellung, mein Leben. Wer nicht mit mir oder meine Art klar kommt, kann mir gerne aus dem Weg gehen. Viele Diskussionen haben mich zu der Entscheidung gebracht, dieses Thema wieder mit euch zu teilen. Ich denke ernsthaft drüber nach – nach dem ekeligen Shake – es mit der Reis Diät zu probieren. Würde ich dies in der Gruppe preis geben, würde ich wahrscheinlich erdolcht werden.

Ich bin ein Mensch der oft seine Meinung ändert, viele Wege ausprobiert um bei den richtigen anzukommen. Ich bin jung, habe wahrscheinlich noch nicht viel erlebt, ab und an nerve ich mich selber, bin enttäuscht von mir, oder bin sauer auf mich. Dennoch stehe ich mir selbst am nächsten und versuche es erst einmal mir Recht zu machen, bevor ich es versuche jemanden anderen Recht zu machen.

Jetzt gerade sitze ich mit meinem Handy vor dem Pc und beantworte die zahlreichen Anfragen der Mädels in der Gruppe. Ich bin ein meinungsloser Mensch. Natürlich fehlen jetzt die anderen Meinungen und Äußerungen. Frauen unter sich, sind nicht immer leicht zu verstehen.

Die Mädels die ich damals in der Gruppe kennen gelernt habe, haben mir anfangs Kraft gegeben mich nochmal mit den Thema Diät auseinander zu setzen. Wenn ich dies dann aber nicht geschafft habe, wurde ich blöd angemacht. Zumindest habe ich das so empfunden, falls jetzt einer der Mädels dies wieder negativ auffassen sollte.

Aktualisierung. Ich bin aus meiner Sport Gruppe nach langen, endlosen Diskussionen gegangen, selber Freiwillig. Ich bin in diesem Fall nicht das Unschuldslamm. Aber dieses ständige Gefühl zu haben, es wird mit dem Finger auf einen gezeigt, hat mir einfach kein Spaß mehr bereitet. Ich weiß ganz genau, dass die Mädels dies lesen werden. Es war mir eine Freude die paar Monate ein Teil eurer Gruppe zu sein. Da ich aber kein Gruppen Mensch bin und dies sich niemals ändern wird, gehe ich meinen weg jetzt alleine. Ich verstehe vieles falsch, oder möchte es so verstehen wie ich es verstehen möchte. Jeder hat Macken, jeder Mensch ist anders.

Ich werde mich in Zukunft mit Mädels bei Instagram auftauschen, oder mit euch. Da bin ich bis jetzt immer gut gefahren.

 

 

 

3 Gedanken zu “ICH BIN ICH

Kommentar verfassen

