#Abnehmen Tag 3 | CRAZY TRAUM

In meinem Kopf schwirren tausend Gedanken. Irgendwie habe ich zu wenig Durchhaltevermögen um mit Almased am Ball zu bleiben. Das sage ich bereits nach dem zweiten Tag, wobei ich es heute komplett weg gelassen habe. Mich hat der Frust ergriffen – der Frust, dass ich bei dem Zeug würgen muss. Zum Abendessen gab es Sushi und zum Frühstück ein Brötchen. Ja, alle Leute die sich gedacht haben ich würde es nicht durchhalten, freuen sich jetzt bestimmt.

Aber ich mache mir nichts aus dem Tag. Es kommen wieder bessere, wo es mir einfacher fällt. Meine Schritte bekomme ich jetzt definitiv immer leichter zusammen als am Anfang. Heute habe ich sogar die 14.000 geknackt. Meine Schritte könnt ihr auch auf Instagram verfolgen. 🙂

Was ich euch unbedingt noch erzählen muss, ist was ich heute Nacht geträumt habe. Unfassbar, der Traum hängt mir immer noch in den Knochen. Ich habe einen anderen Mann kennen gelernt, der gut aussieht und mich auf Händen trägt – und habe ihn in meinem Traum kleid geheiratet. Doch das hat mir nicht gereicht, ich habe meinen Freund vermisst. Ich habe bitterlich geweint und bin im Supermarkt zusammen gebrochen, weil mein Herz geblutet hat. Ich habe mich so sehr nach meinen Freund gesehnt (also meinen Realen Freund, den ich wirklich habe :D), dass ich aus dem heulen nicht mehr raus gekommen bin. In der Not habe ich meine Mama angerufen, habe ihr die Ohren voll gejammert, wie sehr ich meinen Freund vermisse und ihn trotzdem liebe – auch wenn wir uns streiten, uns beleidigen und manchmal die Gurgel umdrehen könnten. Ende vom Traum : Mein Freund (mein realer Freund) ist gekommen, und hat sich in mein Hotelzimmer geschlichen und hat mir alles verziehen. Als mein Ehemann im Traum das mitbekommen hat, wollten alle ihn umbringen.

Ein verschreckender Traum. Ich denke der Traum wollte mir sagen, dass nicht nur Geld wichtig ist, dass es in Beziehungen auch mal kriselt. Aber sowas habe ich wirklich noch nie geträumt. Ihr etwa? Gibt es Traumdeuter unter euch? In meiner „Jugend“ … als ich 15-16 Jahre alt war, habe ich mal ein Buch aus der Leihbücherei gehabt, welches Träume deuten konnte. Kennt jemand so ein Buch? Würde mich wieder brennend dafür Interessieren.

 

Kommentar verfassen

