Was ’ne Nacht.

Unfassbar. Nach der Spätschicht gestern Abend bin ich dem Baden wie ein Murmeltier in den Winterschlaf gefallen … zumindest für die ersten Stunden. Erst krachte unser Kleiderschrank von oben fünf Etagen runter, zusammen. Dann saßen die Katzen auf unserem Kleiderschrank. Um acht Uhr fingen die Handwerker an zu bohren. In der Nacht hatten die Katzen noch gebrochen, weil wir die Giardien immer noch nicht überstanden haben. Die Krönung kommt noch .. meine Katzen haben den Kühlschrank aufgebrochen und den ganzen Aufschnitt gegessen. AHH!!

Heute morgen war mein erster morgen mit Frühstück. Ich habe mich SO auf mein Walnuss Brot mit Aufschnitt gefreut und dann sowas.

Jetzt kann ich gleich unausgeschlafen zur nächsten Spätschicht und habe blöde Laune. Was macht ihr gegen blöde Laune?

Ein Gedanke zu “Was ’ne Nacht.

Kommentar verfassen

