Liebes Tagebuch ..

… heute bin ich wieder total kaputt von der Arbeit. Die Leute drehen einfach komplett durch, und kaufen soviel ein, dass es locker für zwei Wochen reichen würde. Wie ich gerade nach einem kurzen Gespräch mit meiner Chefin erfahren habe – wir sind privat auch ziemlich gut befreundet – waren meine Arbeitskollegen ziemlich sauer, dass mein Chef mich heute hat früher gehen lassen.

Nachdem ich seid einer Woche über starke Rückenschmerzen geklagt habe, hatte er heute wohl ein wenig Mitgefühl mit mir und Angst, dass ich mich vor Weihnachten noch krank schreiben lasse. Was solls‘ man kann es sowieso nicht jeden Recht machen. Unser Bezirksleiter war dann auch noch da und richtig am meckern, dass wir alle – ich zitiere – zu nichts zu gebrauchen sind.

Übrigens habe ich eine tolle neue App gefunden, die mir unheimlich viel 12421382_10208062088617286_1986811134_n.jpgFreude bereitet. Ich habe ein weiteres Haustier, zwar nur Virtuell, aber es ist da. POU! Ein kleiner Fettkloß, frisst isst genauso gerne wie ich.

12404213_10208062086497233_1084423357_n.jpgMein neues Fahrrad finde ich auch ganz toll und musste heute – weil ich so unendlich stolz bin – ein Foto auf Instagram posten, um es der ganzen Welt zu zeigen.

 

Jetzt noch zweimal arbeiten und dann habe ich auch Wochenende und kann mich endlich auf Weihnachten freuen. ♥


Ich wünsche euch, falls wir uns nicht mehr hören sollten, SCHÖNE und vor allem besinnliche Weihnachten.

5 Gedanken zu “Liebes Tagebuch ..

Kommentar verfassen

