Erster Beitrag im neuem Jahr

Ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht 🙂

Dieses Jahr habe ich auf meiner Couch verbracht, was auch mal ganz angenehm war im Hinblick darauf, das mein Rücken gerade wieder okay ist und mein Freund mich mit ’ner fetten Erkältung angesteckt hat.

Vorsätze fürs‘ neue Jahr habe ich keine. Wieso auch? Ich finde, wenn man sich was vornimmt, braucht man kein Jahreswechsel um dies endgültig zu besiegeln. Habt ihr euch dennoch etwas vorgenommen, und wie seht ihr die ganze Sache mit den Vorsätzen?

Meine Katzen haben Silvester und gerade zu Mitternacht gar keine so große Angst gehabt, wie ich erwartet habe. Jerry hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen … Tom war ein wenig nervös, dass war es aber schon.

Was habt ihr Silvester gemacht?

Ich wünsche euch alles, was ihr mir auch wünscht.

Ein FROHES NEUES! ♥

Kommentar verfassen

