UNMOTIVIERT HOCH 10!

Gibt es unter meinen Lesern keinen, der die gleichen Ziele verfolgt wie ich? Keiner der auch abnehmen möchte, sich mit anderen austauschen möchte um sich damit zu motivieren?

Jeden Abend … ja besonders abends, fallen mir tausend Dinge ein die ich emoji_0.jpgändern könnte. Am morgen darauf sind diese Gedanken wieder in weiter Ferne. Ich suche keine Gruppe, in der alle penibel aufs kleinste auf die
Kalorien achten, sondern wo auch mal eine freundliche Unterhaltung gehalten werden darf, ohne das jemand meckert. Gerne würde ich auch einen Wiege tag mit Offiziellen Gewichtsangaben einführen. Wir brauchen uns untereinander doch nicht zu schämen.

Es kann doch nicht so schwer sein, gleichgesinnte zu finden die es mit mir aushalten….oder doch?

4 Gedanken zu “

  1. Würde gern, 20 kg dürften schon weg, aber darf im Moment keine Diät machen.

    Auf die Ernährung und Kalorien Versuch ich aber schon zu achten.

    Unmotiviert bin ich vor allem beim Sport -.- keine Lust darauf im Moment

    Gefällt mir

      1. Ist bei mir auch so…ich mache ein paar Minuten, und wenn dann das Schwitzen los geht, dann höre ich lieber auf 😀
        Ja, man muss sich irgendwie überwinden und schonmal an die Dusche denken, die danach schon wartet.
        Aber es kostet jedes Mal Überwindung!

        Wobei es auch ganz gut ist, wenn man nur spazieren geht, falls man sich nicht überwinden konnte. So mache ich das zumindest.

        Aber damit der Körper schön straff und geformt ist, da muss der Sport schon leider sein. -.-

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

