„Da ist ja meine kleine Adele“…

Gerade als ich mich auf der Couch nieder gelassen habe, und etwas betrübt geschaut habe kam mein Freund rein und musste mir erst mal Brühwarm erzählen, welche Kosenamen seine Mutter für mich hat.

Da ich bei ihrem Supermarkt des Vertrauens arbeite, sehe ich sie öfters mal einkaufen – und kassiere sie auch an der Kasse ab. Bei Fragen stehe ich ihr – wie natürlich auch allen anderen Kunden, immer freundlich zur Verfügung -, aber dass sie so begeistert ist, wusste ich nicht.

Als mein Freund vorhin von seiner Mama – meiner Schwiegermutter in Spe- wiederkam, schaute er mich lächelnd an, mit den Worten :

„Meine Mama hat dich vorhin in der Stadt gesehen, und weißt du was sie gesagt hat?“ Ich natürlich erwartungsvoll gespannt am lauschen…

„Na du bist ihre kleine Adele“….

Na, der hat erst mal gesessen. Adele ist ne coole Frau, ne Powerfrau halt.  Aber in der Hinsicht auf meiner Traumfigur …. na ja, da habt ihr mich 😀 Man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Eine 90 – 60 – 90 Figur habe ich bei weitem noch nicht, und Adele ist doch ne hübsche Frau.

Damit wir die gleiche Adele meinen, habe ich euch mal ein Video mit ihrem neusten Song hinzugefügt. Wenn ich auf dem neusten Stand bin.

AUS ENDE,FÜR HEUTE♥

 

 

 

6 Gedanken zu “„Da ist ja meine kleine Adele“…

Kommentar verfassen

