Huch, heute ist ja schon Samstag…

Am Donnerstag war mein erster Arbeitstag, nach meiner langen Phase der Krankheit und meines Urlaubs. Wie ihr euch vorstellen könnt, war das total anstrengend wieder rein zu kommen … ebenso erschöpft war ich auch. Heute nach meinem gefühlten Winterschlaf bin ich wieder zurück an der Front meiner Tastatur.

Ob ihr es glaubt oder nicht, gestern habe ich mich dazu entschlossen die Almased Diät komplett durch zu halten … bis heute Mittag die Kopfschmerzen, die schlechte Laune und die Bauchschmerzen – nach einem Tag Vitalkost – kamen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, habe mir Nudeln mit einer Soße gekocht … und ich muss sagen : ES WAR EIN GENUSS! Ich habe die Portion Nudeln so genossen, wie schon lange kein Essen mehr. Als Nachspeise gab es Hanuta. Nein, ich bereue es nicht.

Nachdem ich dann eine Stunde auf dem Klo saß, weil mein Magen Party gemacht hat, ging es mir wieder besser. Die Kopfschmerzen waren weg und vor allem meine Magenkrämpfe. Hunger hatte ich an dem Tag der kompletten Almased Ernährung nicht, auch heute nicht … nur eben den Appetit endlich was festes zu essen.

Bin ich einfach dazu verdammt ein dickes Leben zu führen? Ich habe einfach keine Lust richtig intensiv Sport zu treiben. Ich schäme mich viel zu sehr, um ins Fitness Studio zu gehen. Oder versuche ich es mit Weight Watchers? Womit habt ihr Erfolge erzielt?


 

Des weiteren ist in dieser Woche echt viel passiert. Nicht nur bei mir, sondern auch in der Welt. David Bowie ist gestorben … schrecklich, schlimm und vor allem so plötzlich. Klar, jeder Mensch muss die Erde mal verlassen. Trotzdem ist es schon traurig. Den anderen Schauspieler, welchen Namen ich jetzt nicht kenne hat diese Welt nun auch verlassen.

Ruht in Frieden

Vor allem auch jene Menschen, die bei den aktuellen Anschlägen ums Leben gekommen sind. Die Welt ist grausam und wird wahrscheinlich nie ein besserer Ort geben, weil es immer Menschen gibt die sich bekriegen und unschuldige dafür ihr Leben lassen müssen.

Tja. Mehr gibt es von meiner Seite heute auch nicht zusagen.

2 Gedanken zu “

Kommentar verfassen

