Diät Tag 3 : Jeder Körper ist anders..

Genau das musste ich – wie ihr in meinem letzten Beitrag lesen konntet -, feststellen. Ich bin einfach nicht der Mensch, der sich nur flüssig ernähren kann. Ich brauche einmal am Tag etwas festes zwischen die Zähne. Und all die Kritiker die jetzt sagen, dass ich wieder versagt habe, können ruhig weiter reden. Denn das habe ich nicht. Ich bin standhaft geblieben, habe keine Süßigkeiten gegessen und meinen Freund diese feierlich überlassen.

9126.pngMein Wiegetag hat sogar schon Ergebnisse verkündet. 1,8 Kilo habe ich bereits abgenommen und das durch einen Tag 3x Almased und den zweiten Tag 2x Almased und ein Mittagessen. Die radikale Kur schaffe ich einfach nicht, ich bekomme Kopfschmerzen und schlechte Laune, bin träge und weiß nichts mit mir anzufangen.

Diese Struktur werde ich weiterhin beibehalten. 2 Shakes und einmal richtig und gesund Essen. Klar fällt es mir nicht einfach, aber ich habe ein Ziel. Viel Sport treibe ich nicht, ich versuche nur auf meine Schritte zu kommen oder mache Work Outs bei YouTube.

Mal sehen wohin mich dieser Weg bringen wird. Ich setze mich nicht unter Druck und vor allem setze ich mir kein Ziel. Ich denke so gebe ich mir und meinem Körper genügend Zeit um sich darauf vorzubereiten und vor allem dies zu verarbeiten.

Ich fühle mich Mental irgendwie positiver eingestimmt… wenn ihr wisst was ich meine. Ich sehe nicht mehr alles negativ, oder bin nicht mehr so gereizt. Komisch oder? Bilde ich mir das ein, oder liegt das wirklich daran, dass ich mich nicht mehr mit jedem scheiß 1405797360.jpgvollstopfe?

Gerade  waren wir bei den Schwiegereltern essen und ich musste mich erst einmal dafür rechtfertigen wieso und weshalb ich kein Fleisch mehr esse. So reagiert mein Umfeld darauf wenn ich etwas an mir ändere – mit zweifel, höhnen und stehts mit der Erwartung dass ich Versage. Aber das könnt ihr knicken, liebe Leute! Zu meinem 25. Geburtstag werde ich besser den je aussehen 😉 Und da können wir gerne Wetten.

3 Gedanken zu “Diät Tag 3 : Jeder Körper ist anders..

Kommentar verfassen

