Diät Tag 4: Ich habe gesündigt…

Keine Sorge, ich werde  jetzt nicht täglich darüber berichten was ich zu mir genommen habe – das tue ich ja schon fleißig auf Instagram :D.

12607367_10208259137463384_2062888949_n.jpgNachdem ich gestern Abend einen anderen Shake ausprobiert habe, lang ich bereits um 22 Uhr mit riesen Hunger im Bett und konnte dank des Magenknurrens nicht einschlafen. Schon ein blödes Gefühl. Heute morgen habe ich mich dann so richtig auf meinen sättigenden Almased Shake gefreut. Wirklich jetzt, ich war froh keinen Hunger mehr zu haben. Was mir nur immer mehr auffällt, ist dies, das mir irgendwie die Kraft fehlt auf Arbeit. Bilde ich mir das nur ein? Oder ist es ein Symptom, welches am Anfang wohl bei jedem Auftritt der eine Diät anfängt?

Ja, und heute Mittag nach der Arbeit habe ich dann richtig zugeschlagen. Mich plagt mein schlechtes Gewissen. Ich habe einen Caeser Salat (Aldi) gegessen und dazu zwei große Käsestangen und ein Käsebrötchen hinterher. Ich hatte so einen unglaublichen Hunger … 12399289_10208259136423358_2123192493_n.jpgAls Nachtisch gab es dann einen Apfel und eine Birne. Und danach war ich SATT! Das könnt ihr mir glauben. Da mir das nur Wasser trinken auf den Senkel geht, habe ich mir Lipton ZERO Lemon geholt… nicht optimal, aber auch nur eine Ausnahme.

Meine Schritte habe ich heute auf Arbeit auch wieder fleißig zusammen bekommen. Aber ob ich mein Work Out heute Abend noch mache weiß ich nicht.Bin irgendwie sowas von K.O.

Später gibt es noch einen anderen Diät Shake (Rossmann) den ich echt günstig erstanden habe und mit Milch angerührt wird. Ich bin gespannt.

Derzeitige Gewichtsabnahme : -1,8 KG

3 Gedanken zu “Diät Tag 4: Ich habe gesündigt…

Kommentar verfassen

