Erst einmal weg von Almased

Wie ihr bestimmt schon in vorherigen Beiträgen lesen konntet, hing mir Almased von Anfang an zum Hals raus. Mir ist es auch egal ob es mit Almased schneller geht, ich kann es einfach nicht mehr sehen.

1460738_WellMix-Eiweissdiaet-mit-Heidelbeer-Quark-Geschmak_xxl.jpgDeshalb habe ich eine wunderbare alternative gefunden. Wie der Stoffwechsel darauf reagiert, kann ich natürlich noch nicht sagen. Die Inhaltsstoffe sind auch nicht die selben wie beim Almased. Dennoch almased-dose.jpgmöchte ich den Shake der Eigenmarke WellMix von Rossmann gerne probieren. Diese gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und sind im Vergleich zu Almased auch echt günstig.

Eine ganze Dose (360g) WellMix kostet 5,79€ und eine Dose von der Vitalkost Almased (500g) 15,99€. Schon ein Unterschied oder? Es gibt viele Kritiker, die sagen das man mit den Shakes nicht gesund abnehmen kann. Aber ich finde HiSarahLinda hat es vorgemacht, und ich möchte nachziehen. Sie ist ein großes Vorbild und eine riesen Motivation für mich.

Soweit ich es verstanden habe, hat HiSarahLinda genau mit der Methode bereits über 50Kg in zwei Jahren abgenommen. Soviel möchte ich gar nicht abnehmen … das wäre für mich und meinen Körper zuviel. Mein Zielgewicht sind – 30 Kilo, vielleicht fühle ich mich auch schon früher wohl, aber 20 Kilo müssen auf jedenfall runter.

WellMix – oder was für ein Shake auch immer, werden mich in der Anfangszeit unterstützen. Mir ist bewusst, dass ich irgendwann am Ende meiner Reise, wieder anfangen muss normal zu essen und lernen meine Kalorien meinem Alltag anzupassen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinen Weg begleiten würdet. Vielleicht schaffe ich es auch!

Man sollte seine Ziele nicht aus den Augen verlieren und aufhören zu Träumen.

Du schaffst es auch!

 

 

Ein Gedanke zu “Erst einmal weg von Almased

Kommentar verfassen

