Guten Morgen Welt!

Heute ist es eine Woche her. Ich Diäte jetzt richtig und voll bewusst. Es ist nicht wieder so ein Hirngespinst wie sonst … ich meine das ernst, und das werde ich jeden beweisen der an mir und meinem Vorhaben zweifelt.

Es macht mir gar nichts mehr aus mit einem leichten Magenknurren ins Bett zu gehen, wenn ich daran denke was ich meiner Figur gutes tue. Klar, wenn ich richtig hunger habe, esse ich auch was oder trinke noch einen Shake. Aber es muss ja nicht sein. Ich kann inzwischen (auch wenn es nur eine Woche ist) gut Appetit von wirklichen Hunger unterscheiden. In der ersten Woche habe ich noch oft zu Süßigkeiten gegriffen, aber das in Maßen und nicht in Massen. Darauf bin ich stolz. Ich denke auch, dass mein Körper mir dies nicht übel nehmen wird. Immerhin zähle ich meine Kalorien trotzdem noch, auch mit den Süßigkeiten.

Mega Heißhunger Attacken hatte ich nicht. Zumindest nicht so, dass ich alles in mich reingestopft habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach nichts eingekauft habe.

Wie viel ich in einer Woche abgenommen habe, werde ich euch morgen sagen. Denn da ist der offizielle Wiegetag.

Heute erwarte ich ein Paket von Kochzauber.de. Ich bin schon ganz gespannt wie die Qualität der frischen Produkte ist.

Bilder dazu folgen.

Einen schönen und vor allem erfolgreichen Tag wünsche ich euch.♥

 

3 Gedanken zu “

Kommentar verfassen

