Anstregende Nachbarn ..

Sowas soll es geben und ich hab gleich ein ganzes Haus voll mit anstrengenden Nachbarn. Vielleicht bin ich für meine Nachbarn auch stressig, aber was die Idioten hier abziehen geht mal gar nicht. Ich bin echt optimistischer geworden, und versuche vieles nicht mehr so eng zu sehen. Aber wenn man jetzt schon beginnt die Tische und Stühle zu rücken und gegen die Wand zu treten, reicht es mir auch irgendwann.

Ich schlage jetzt zurück.

Genau, ich drehe die Musik einfach auf! Ich lasse mir dieses asoziale Verhalten nicht mehr gefallen. Ich werde jetzt selber zum asozialen Nachbarn und hoffe dass irgendwann jemand von den scheiß Nachbarn es wagt hier zu klingen. Auf den Tag freue ich mich.

Wenn man mit den eigenen Waffen geschlagen wird, sollte man eigentlich nichts mehr dazu sagen können. Sollen sie sich doch an unsere ebenfalls sehr *‘?!)§“# Nachbarn wenden und sich beschweren. Machen sowieso nichts.

Morgens um 4 Uhr werde ich von oben beschallt, um 6 geht es nebenan los und um 8 fangen die Handwerker an zu Bohren – fragt mich bloß nicht was die da bohren. Die haben sich bestimmt eine Pseudo Wand da reingebastelt, einfach nur so um uns auf den Senkel zu gehen. Abends um 18 bis 20 Uhr plärren die Kinder von nebenan wieder rum. Hach, ich mag Kinder eigentlich, aber nicht so verzogene Gören. Rotzen, schimpfen, Stühle werfen / Rücken, meckern, kreischen, heulen. Folgendes Gespräch konnte ich im Wohnzimmer deutlich hören – Mutter natürlich wieder am kreischen :

Kind 1 : Hör auf damit, dann erstickst du und musst ins Krankenhaus.

Kind 2 : Mamaaaaaa….

Mama : Ich habe dir gesagt du sollst das weg räumen *KLATSCH.

Da fällt mir nichts mehr zu ein. Anschließend hab ich es mehrfach spucken gehört. (rotzen). Ich kann nur den Kopf schütteln und hoffe das ich meine Kinder richtig erziehen werde, denn die Kinder können für ihr Verhalten nichts.

Alle die mich jetzt hassen werden – tja, so ist mein Leben. Sorry.

 

Kommentar verfassen

