Woche 1 – abnehmen.

Zeit für ein Resümee 

Ich habe diese Woche ganze 1,9 Kg abgenommen und bin stolz wie Oska und hoffe das meine Waage nicht spinnt. Jetzt fehlen noch 0,5 kg und ich habe meine ersten 10 Kg von meinem Höchstgewicht runter! Irgendwie macht mich das ein wenig stolz. ♥

Ich trinke einen Shake, wenn ich Bock drauf habe. Ansonsten esse ich einfach Gesund. Auf Dauer werde ich mit den Shakes nicht glücklich. Die letzten zwei Tage habe ich Haribo gegessen, weil .. ich will mich gar nicht Rechtfertigen. Ich habe nach knapp 2 Jahren meine Periode wieder bekommen – OH SCHRECK – und das wirft mich ziemlich aus der Bahn. Da muss nun mal was süßes her. 😀

408115_232186720197937_458957515_n.jpg

Nachtrag : Finde das Foto irgendwie total lustig 😀 Wollte es mit euch teilen! 😀

Ende.

3 Gedanken zu “Woche 1 – abnehmen.

Kommentar verfassen

