Ich rolle mich vor lachen …

Vor Tagen saß ich mit meinem Freund wie jeden Abend auf dem Sofa und haben über unseren Tag geredet, unter anderem auch über die Arbeit.

Dass lustige an der Sache war, dass ich ihm erzählt habe das mein Chef auf Arbeit war. Also nicht mein Chef, sondern der Chef von meinem Chef. Da ist natürlich immer Alarm Stufe Rot bei uns. Mein Freund hat sich total beömmelt als ich ihm den Namen meines Vorgesetzten genannt habe.

Mein Vorgesetzter heißt genauso wie der Bruder den Modern Talking in diesem Video besingen. Ihr glaubt nicht wie ich jetzt immer schmunzeln muss, wenn mein Vorgesetzter mir auf Arbeit über den weg läuft. Nicht weil ich ihn nicht ernst nehme, oder mich lustig über ihn mache, sondern weil mein Freund das Lied so bescheuert nach gesungen hat und ich das Lied jetzt immer mit meinem Vorgesetzten in Verbindung bringe.

Da er den Songtext nicht mehr im Kopf hatte, sondern nur noch :

Brother Louie Louie Louie, you are so pretty to meee…

Falscher Text, aber lustig 😀

3 Gedanken zu “Ich rolle mich vor lachen …

Kommentar verfassen

