Woche 2 : Abnehmen

Ein Rückschlag ist kein Grund aufzugeben

Viele Kritiker aus meinem Umfeld haben mir es schon vorher gesagt, dass die Shakes s-FINGER-large640.jpgnichts bringen. Ich werde genau denen nicht Recht geben, diesmal Triumphiere ICH! Egal ob mit oder ohne Shakes, aber ich werde abnehmen.

In der letzten Woche habe ich zwei Kilo zugenommen. Was solls, ich mache mich deswegen nicht wahnsinnig. Bringen würde es sowieso nichts, sondern nur das Gegenteil. Dann habe ich eben wieder zugenommen, auch wenn es keine Muskeln sind.9126.png

Einen Crosstrainer habe ich mir auch zugelegt, leider ist dieser zu groß und muss im Keller stehen. Die Überwindung ist groß darunter zu gehen um zu Sporteln. Versteht ihr das? Na ja…ich werde mal meinen Haushalt schmeißen.

Ein Gedanke zu “Woche 2 : Abnehmen

Kommentar verfassen

