Puh schon Mitternacht!

Gerade komme ich von der Arbeit, setze mich auf die Couch und esse erst mal zu Abend. Ja ich esse wieder normal, ohne Essen geht irgendwie nicht. Die Shakes haben mich in den Wahnsinn getrieben.

Habt ihr das Dschungelcamp auch so verfolgt wie ich? Ich freue mich soooo für Menderes dass er gewonnen hat. Jemand anders hätte es nicht so sehr verdient wie er. Klar waren alle anderen auch nett, aber das war es auch schon. Mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich Menderes in irgendeinem Interview sehe, vor allem wenn ich sehe wie glücklich er über seinen Sieg ist. Hurra MENDERES!!! COME ON, NEVER GIVE UP!!!!!!

Das ist auch mein Motto für diese Woche 😀 Never give up!

Kommentar verfassen

