Woche 4 : Abnehmen

Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.

Nun ist schon ein Monat um, seid dem ich den Entschluss gefasst habe abzunehmen. Dank meinen Nachbarn, den Stress auf arbeit – oder viel mehr, den Stress den ich mir selber mache, habe ich immer öfters zur Schokolade gegriffen. Klar, jemand anderen die Schuld am eigenen Versagen geben ist immer einfacher, als sich selbst einzugestehen versagt zu haben.

Aber nichts desto trotz, habe ich in dem Monat mit vielen zu – und abnahmen trotzdem abgenommen. Ganze 2,5 Kg habe ich in vier Wochen abgenommen. Nicht viel, aber immerhin besser als stetig zuzunehmen.

Wenn ich so weitermache, dann könnte ich in einem Jahr eine ordentliche Summe an Gewicht verlieren. Und JA ich muss was dafür tun! Ich werde es tun.

Im übrigen merke ich es bereits jetzt an meinem Bauch. Ich fühle mich nicht mehr so aufgebläht und statt einer 48 passt mir schon wieder eine Größe 46 und Oberteile 44 🙂 Wobei ich Oberteile immer schon kleiner gebraucht habe als Unterteile.

Immerhin ein kleiner Erfolg 😉 ♥

2 Gedanken zu “Woche 4 : Abnehmen

Kommentar verfassen

