Ich kann nicht mehr…

Es ist raus…ich kann nicht mehr. Meine Kopfschmerzen treiben mich in den Wahnsinn und mein Vermieter zieht mir das letzte Geld aus den Taschen. Ich frage mich, wie ich die Miete noch bezahlen soll, bei der Erhöhung die heute ins Haus geflattert ist.

Unsere 38qm² Wohnung kostet jetzt 400 Euro warm! Zieht euch das mal bitte rein. Hinzu kommen noch die Kosten für Strom, Kabelanschluss, Handy und meine Katzen. Ich bin Bankrott. Ohne jammern zu wollen, aber ich weiß nicht mehr wie ich das alles bezahlen soll. Als Anmerkung am Rande, wurde an unserer Wohnung noch nichts modernisiert. Die Türen sind noch die alten, die Heizung sind die alten … die Wände sind arschkalt. Aber es wurde ja gedämmt. Scheiß wurde es… den Hausmeister gibt es auch nur auf den Papier, aber zahlen müssen wir ihn alle.

Ich bin ratlos. Seid Tagen begleiten mich diese Kopfschmerzen…mir ist übel und ich bin müde. Mir ist zum heulen zumute.

4 Gedanken zu “Ich kann nicht mehr…

Kommentar verfassen

