ANGST | FLÜCHTLINGE | NACHRICHTEN

Ich sitze gerade vor meinem PC – wer hätte das gedacht. Irgendwie ist mir danach meine Meinung zu den aktuellen Nachrichten preis zu geben.

Heute hatte ich wieder eine Situation, in der ich nur dachte „schnell weg hier…“, ohne zu telefonieren gehe ich nach Einbruch der Dunkelheit sowieso nicht mehr auf die Straße. Zu oft ist hier schon etwas passiert. Schlägereien und Versammlungen direkt vor meinem Fenster. Ich beziehe jetzt nicht alles auf die derzeitige Situation mit den Flüchtlingen, es waren auch durchaus schon deutsche Staatsbürger dabei, die sich vor meiner Wohnung echt daneben benommen haben.

Im letzten Sommer und Herbst hatte ich erst Jugendliche, die auf unseren Hof gegangen sind um mein Fahrrad zu klauen. Da es angekettet war, haben sie es nur demoliert.

Nach dem Umbau der Handwerker im Haus (übrigens immer noch im vollen Gange) stand ein Container vor unserem Haus. Nachts ging es los, mehrere Leute anderer Abstammung haben sich über den Container mit Teppich Resten, Geschirr usw. hergemacht und die Bürgersteig wie ein Saustall hinterlassen.

Das schlimmste was mir bisher hier passiert ist, ist im Spätsommer passiert. Eine Gruppe Männer und Frauen haben vor meinem Schlafzimmer Fenster eine Beziehungskrise ausdiskutieren müssen. Wenn es nur das gewesen wäre, ok. Aber stattdessen sind Frauen geflogen (!!!) gegen meine Rollos wurde geschlagen, getreten und mit Steinen geworfen. Nachdem ich die Polizei alarmiert habe, wurde ich nur blöd beäugt – als würde ich übertreiben, da die Truppe natürlich alles abgestritten hat.

SO, und jetzt zum Thema Flüchtlinge. Wir haben hier in der Stadt (soweit mir bekannt) 4 Flüchtlingsheime. Ich möchte nicht Wissen wie viele Menschen hier wohnen. Überall sehe ich Ausländer, die nicht meine Sprache sprechen. Auf arbeit Verhalten sich diese wie offene Hosen – essen Nüsse, Trauben und andere Ware die lose ist, ohne zu bezahlen. Ein HALLO oder AUF WIEDERSEHEN gibt es nicht. Sie gucken mich überhaupt nicht an.

Nach Feierabend muss ich mit meinem Rad oder zu Fuß nach Hause. Meist laufe ich Männer Gruppen über den Weg, die lauthals auf Arabisch, Türkisch oder Syrisch (fragt mich nicht, man kanns eh nicht auseinander halten) rum schreien. Es ist beängstigend.                                                                              ICH HABE ANGST!

Wohin soll das alles noch führen? Minderjährige Mädchen greifen unsere Polizisten an. Männer vergewaltigen Frauen, begrabschen sie, bestehlen uns und halten unsere Gesetze nicht ein. Ich bin NICHT gegen Flüchtlinge, aber irgendwie müssen wir das doch in den Griff bekommen. Niemand weiß wie viele Terroristen sich in Deutschland befinden.

Meiner Meinung nach, leben wir auf einer tickenden Zeitbombe. 

Ich möchte nochmals AUSDRÜCKLICH BETONEN, dass ich nichts gegen Ausländer habe. Ich bin NICHT rechtsradikal! Jeder Mensch sollte Hilfe bekommen wenn er diese benötigt. Aber es nutzen einfach viel zu viele Menschen aus, und Wissen unsere Hilfe nicht zu schätzen. 
2 Gedanken zu “ANGST | FLÜCHTLINGE | NACHRICHTEN

  1. Danke…ja, ich habe auch Angst.
    Man ist kein Rassist, nur weil man sich inzwischen fürchten muss. Es passiert so viel, da kann es schnell mal einen selbst treffen. Ich sehe das ganz genau so.

    Ich bin ja auch dafür, dass wir hier helfen können…aber der Preis dafür ist inzwischen, dass wir berechtigt in Angst leben müssen.

    Gefällt 1 Person

    1. Selbst die Menschen die helfen werden als „GUTMENSCHEN“ beschimpft (wobei ich gar nicht verstehe, dass das ein Schimpfwort ist) und noch von deutschen Rassisten angegriffen, dafür das sie helfen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

