Ich bin entjungfert!

Jetzt nicht so wie ihr denkt.

VIEL SCHLIMMER! 

Die Woche war mehr als anstrengend, nicht nur dass ich seit langem wieder mal eine Woche in Vollzeit arbeiten gegangen bin, sondern auch der Umstand das ich einfach die ganze Woche – einschließlich heute – mächtig Migräne habe. Manchmal sind die Schübe so schlimm, dass mir Übel wird und ich Sterne sehe.

Erst gestern Abend bin ich in meine Badewanne gestiegen – na, um mich sauber zu machen, und schwupp fällt mir mein Schwamm hin, bücke ich mich und sehe Sterne. Beinahe wäre ich mit dem Hinterkopf auf das Waschbecken geknallt.

Für alle die jetzt grübbeln, mein Bad ist so klein, da steht WC, Badewanne und Waschbecken so nah beieinander, dass man sich beim „Geschäft“ sich gleich die Hände waschen und die Füße ein Bad verpassen könnte.

Was ist die Woche noch passiert?

Wir haben einen Mietvertrag für eine neue größere Wohnung unterschrieben und ziehen zum 1.06 diesen Jahres aus WUHU!

Meine Nachbarn trampeln immer noch wie die geistesgestörten durch die Bude und halten mich mit meiner Migräne vom schlafen ab. Naja, genug gemeckert.

Was gabs bei euch die Woche?

4 Gedanken zu “Ich bin entjungfert!

Kommentar verfassen

