NEUE WOHNUNG NEUES GLÜCK

Ich weiß nicht ob ich es schon erzählt habe, aber wir haben vor einigen Wochen den neuen Mietvertrag unterschrieben und werden um Juni endlich aus der kleinen, lauten und blöden Wohnung ausziehen. Ich freue mich schon wie Bolle, da ich dann – hoffentlich – endlich in Ruhe leben kann. Diese Nachbarn und der Schimmel in der Wohnung treiben mich auf Dauer in den Wahnsinn.

Die Wohnung ist knapp 30 qm² größer und kostet ganze 5 Euro mehr (warm) als diese hier. Die neue Wohnung liegt zwar auch innerhalb der Stadt, aber nicht so zentral wie diese hier. Zumal wohnen wir ganz oben und nach hinten raus, dass heißt wir haben RUHE! Keine Nachbarn über uns neben uns. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen….

schmerzmittel-migraene.jpg
Quelle : Billigmed.de

Vielleicht verschwinden meine Kopfschmerzen dann endlich. Können Kopfschmerzen auch durch Schimmel entstehen? Na ja, egal .. sie sind da, und das ist schlimm genug. Diese Woche war es gar nicht mehr auszuhalten, bis mein Hausarzt mir sagte, dass ich einen Blutdruck von 150 zu 110 habe – was offensichtlich viel zu hoch ist. Seid dem bekomme ich Blutdrucksenkende Tabletten. Yeah, und das mit 24 Jahren!!!! WUHU….

Ich bete zu Gott, dass die Kopfschmerzen in den nächsten Tagen abklingen werden … irgendwie bringe ich seid den Migräne Anfällen keine produktiven Dinge mehr auf die Kette. Lesen ist gar nicht mehr drin, und Blog Einträge schreiben, fällt mir ehrlich gesagt auch ziemlich schwer. Das tippen der Tasten, die Geräusche machen mich Wahnsinnig. Am liebsten möchte ich mich den ganzen Tag in meinem Bett verkriechen und niemanden hören. Zugenommen habe ich dank der Flaute auch wieder ordentlich…

Da bleibt mir nur das einzig positive – mich auf die neue Wohnung konzentrieren und meine Woche Urlaub jetzt noch genießen.

Kennt jemand von euch günstige Online Shops, wo ich Deko und Möbel bestellen kann? Einiges habe ich schon bei Roller bestellt… aber einiges fehlt trotzdem noch.

Habt ihr Interesse an den Sachen die ich bestellt habe? Mache euch gerne Fotos und stelle euch diese vor :-))

Wünsche euch und euren Familien auf alle Fälle schöne Ostern ♥

2 Gedanken zu “NEUE WOHNUNG NEUES GLÜCK

Kommentar verfassen

