HILFE! Ich bin ein anderer Mensch…

Was eine aussagende Überschrift… ICH BIN EIN ANDERER MENSCH! Bis jetzt nur auf den Kopf, aber mal sehen was noch kommt. Ich wollte aussehen wie Sandra Bullock in „Alle lieben Steve“, zumindest so wie ihre Haare. Die Figur werde ich wohl nie haben.

Und… wie sehe ich jetzt aus? Wie ein Goldrausch Engel. GANZ großes Kino!!! Vielleicht kann ich mit Silber Shampoo noch was retten, wieso hat der Friseur nichts gesagt? Wieso ist dem nichts aufgefallen? Und vor allem sieht es jetzt – dadurch das meine Haare mega im Arsch sind – aus wie eine Perücke.

KLASSE! Darauf höre ich erst mal ne Runde Spice Girls! THANK YOU VERY MUCH!

 

Übrigens könnt ihr das Foto auch in meiner Timeline hier sehen oder eben bei Instagram. Da geht es noch – aber in echt ist es irgendwie schlimmer. AHH!!!

3 Gedanken zu “HILFE! Ich bin ein anderer Mensch…

Kommentar verfassen

