Lohnt NETFLIX sich?

Vor einigen Monaten habe ich gezielt nach einem Portal gesucht, bei welchem ich mir Filme und Serien anschauen kann. Unter anderem war dort auch Netflix bei.

Bei der Anmeldung sucht man sich drei Filme aus, für die man sich interessieren würde. Auf dieser Grundlage werden einem später im Menü Filme vorgeschlagen. Wie ich zu den anderen komme, die mir laut Netflix nicht gefallen würden komme, weiß ich bis heute nicht. Das positive, was meine Entscheidung bestätigt hat sind die Produktionen von Netflix die niergends anders laufen.

FULLER HOUSE, ORANGE IS THE NEW BLACK, WEEDS uvm. …

sind einige meiner ABSOLUTEN FAVORITEN!

Ich habe alle Serien in wenigen Tagen durchgeschaut und war immer mitten dabei. Auch Serien wie Dr.House, The Blacklist kann man dort in voller länge schauen.

Ab 7,99€ im Monat ist man dabei. Es kommt allerdings drauf an auf wie vielen Geräten man Netflix schauen möchte, umso teurer wird es natürlich auch.

Ich bin begeistert, auch wenn aktuelle Filme wenig vertreten sind, kann ich dennoch meine Serien wann ich will schauen.

Also an alle Serienjunkies, ein Blick ist es Wert. Der Probemonat ist sogar Kostenlos.

Kommentar verfassen

