MEIN ZWEITER FRÜHLING

Oder sagt man das erst, wenn man weit über die 50 Jahre ist und denkt man wäre wieder jung? Na ja, ich fühle mich auf jedenfall so, als könne ich Bäume ausreißen. Mir geht es nach langem wieder richtig gut. Ich hoffe es ist keine Phase, wie so oft zuvor.

12957256_10208922616849954_850934247_n.jpgIch lächel viel öfter und mecker viel weniger. Meine Nachbarn können mich gar nicht mehr so schnell auf die Palme bringen wie sonst – sogar mein Freund nervt mich nicht mehr, auch wenn er es versucht.

Mein Blutdruck ist nicht mehr so hoch wie vorher und ist durch die Medikamente gesunken. Krass, wie viel das ausmachen kann. Wahnsinn. Sobald wir die neue Wohnung haben und ich endlich meinen neuen Stepper in der Wohnung habe, fange ich weider an zu trainieren. Vorher habe ich keine lust. Jaja, alle Kritiker die jetzt sagen ich werde dann auch keine Lust haben … mir egal 😀 Scheiß ich drauf, vorher hätte ich mich drüber aufgeregt. Selbst wenn ich keine Lust hätte, ist das mein oder euer Problem? Normal lebe ich auch nach dem Motto „Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen“. Nachdem ich aber schon 10 Kg abgenommen habe, darf ich mir auch mal eine kleine Pause gönnen.

Ich fange wieder an kreativ zu sein – auch wenn die Resultate nicht immer mega prächtig sind. Mir gefallen sie! Und was andere sagen, ist mir auch weider egal. RICHTIG SCHNUPPE!

Ich kann sie euch ja gerne mal zeigen.

12941025_10208922619930031_1891757828_o.jpg

und

12921112_10208922618970007_425334495_n.jpg

… ich bin kein Künstler, aber ich habe Spaß dran. Ich denke, dass ich mir das obere auch in die neue Wohnung hängen werde.

Ansonsten ist alles beim alten, Donnerstag geht es wieder in die erste Frühschicht. Ich bin gespannt ob ich die Arbeit gut überstehe oder wieder Kopfschmerzen bekomme.

Ich wünsche euch einen schönen Frühling und eine schöne Woche.♥♥

4 Gedanken zu “MEIN ZWEITER FRÜHLING

Kommentar verfassen

