TEILERFOLG | KLAPPE die ERSTE

HAPPY GIRLS ARE THE PRETTIEST

Audrey Hepburn

Da laufe ich mit meinen Pinken Fake Nike Air Max heute zum Arzt um mein Rezept wieder zu holen, weil meine Tabletten ausgegangen sind. Dazu muss ich sagen, dass neben meinem Hausarzt ein Sonnenstudio ist, wo die Ex Freundin meines Freundes arbeitet.

Jaja halb so wild denkt man sich jetzt. Aber die alte ist echt abgefahren. Im Sommer letzten Jahres stand sie vor unserem Schlafzimmer Fenster und hat versucht durch den Schlitz zwischen Vorhang und Fenster zu schauen, crazy oder? Erwischt hat sie dabei ein Freund meines Freundes, der die junge Dame von damals auch noch kennt. Weshalb macht man sowas? Na ja, am helllichten Tag wird man wohl keine pikanten Ereignisse im Schlafzimmer zu sehen bekommen – zumindest im Erdgeschoss mit hochgezogenen Schalosinen nicht.

Wo bin ich stehen geblieben … Ach ja, vor meinem Hausarzt mit meinen Pinken Fake Nike Air Max (weil mir die Originalen einfach zu teuer sind). Frau J. natürlich wieder mega in Spion Modus, hat mich natürlich von weitem schon erkannt und musste sich erst mal ne Fluppe mit ihrer Kollegin anzünden. Ich würde ja mal behaupten, dass ich dies mit extremer Sonneneinwirkung vielleicht nicht gerade gut heißen würde … aber manche Menschen bekommen das, was sie verdient haben.

Ich also, gehe zum Arzt rein – komme wieder raus. Grinse sie genauso blöd an, wie sie mich blöd anschaut. Leises Getuschel fing an, beide unterhielten sich ohne Zweifel über mich und meine Pinken Fake Schuhe. Also, wenn man sonst nichts zutun hat.

Inzwischen fällt mir das irgendwie leichter.

Ich rege mich nicht mehr darüber auf, was ich früher definitiv gemacht hätte und die Schuhe wahrscheinlich mit vollem Schwung in die Ecke gepfeffert hätte, weil ich ja blöd angeguckt worden bin. Aber soll ich euch mal was sagen? Ich bin eine große Pummel Fee und stehe auf Pinke Schuhe! Ich stehe darauf mich so anzukleiden wie ich es für richtig halte. Selbst wenn ich mit 50. noch in meinen Pinken Schuhen rumrenne, soll es der alten doch egal sein. Ich zumindest – für meinen Teil, werde dann vielleicht ein paar Falten mehr haben, durch meinen Nikotin Konsum, aber bei weitem nicht so ein verbrutzeltes Hirn wie Madame J.

Das ganze sehe ich mit einem Augenzwinkern und wenn es für manche als Geläster rüber kommt – naaaaa ja, ich verurteile niemanden. Manche Menschen hinterlassen so einen prägenden Eindruck, dass sich dieses Bild so schnell nicht aus den Kopf zu löschen lässt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s