Hilfe meine Wände machen Party!

Heute geht wieder ein harter Tag zu Ende. Ohne Fleiß kein Preis.

depositphotos_5474925-Grey-plastered-wall.jpgNun stelle ich mir dennoch die Frage, was ich bitte mit meinen Wänden anfangen soll? Da wirklich ALLE Wände verputzt sind, kommen Tapeten schon mal nicht in Frage – sondern nur Farben. Aber welche Farben möchte ich? Ich wollte unbedingt eine Tapete in Stein Optik, aber die fällt nun auch weg.

Ich habe euch mal ein Foto beigefügt, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt wie es in meiner neuen Wohnung aussieht. Der Putz sieht nicht eins zu eins so aus wie auf dem Foto, sondern sauberer und irgendwie stacheliger (?!)... was eine Beschreibung. Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen. Halten daran überhaupt Regale? Ich bin ratlos… 

Ein Gedanke zu “Hilfe meine Wände machen Party!

  1. Wow, das ist Hammer hart eigentlich nennt man das Rauputz und ist nur für Draussen oder in Ölfarbe für Treppenhäuser, da wollte jemand die Tapete sparen… unbedingt einen Fachmann fragen was da zu machen ist… LG vom Blumenmädchen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

