Die Zeit rennt …

… wie im Flug

Jetzt ist es wieder eine Woche her,  dass ich hier was geschrieben habe. Der Umzug bzw die Vorbereitungen machen mir ziemlich zu schaffen. Auch wenn ich in Teilzeit arbeite, kommt es mir jetzt mit dem Umzug vor wie ein Full Time Job. Wahnsinn … und geputzt habe ich immer noch nichts in der neuen Wohnung.

Auf Arbeit läuft soweit auch alles gut – solange keiner Krank ist, muss ich auch nicht einspringen. Kommt mir gerade ziemlich gelegen.

Die Nachbarn aus meiner jetzigen Wohnung drehen wie immer komplett auf, und nehmen wie immer keine Rücksicht auf Verluste. Die neuen Nachbarn die hier einziehen, haben sich nicht mal vorgestellt und ziehen für gewöhnlich immer ab 24 Uhr in der Nacht um. Da fällt mir auch nichts mehr zu ein…

Was ist die Woche bei euch so passiert?

Kommentar verfassen

