Hier bin ich wieder !!!

Ich bin wieder da – oder auch nicht. Wir sind jetzt doch früher in unsere neue Wohnung gezogen und haben deshalb hier immer noch kein gescheites Internet. Wer kann denn bitte in der heutigen Zeit noch ohne Internet leben? Ich kann es mir nicht vorstellen …

Die Mieter vor uns haben in der Tat ohne Internet hier gewohnt, für mich unvorstellbar. Nun sitzt mein Bruder neben mir, mit seinem Laptob und lässt mich einen Beitrag schreiben. SOLAAAANGE ist es schon her, dass ich mich gemeldet habe … HERJE, man wird doch so schnell vergessen. Wie geht es euch? Ich hoffe bei euch ist alles gut 🙂

Mein erster richtiger Umzug ist ganz schön anstrengend gewesen, zumal ich letzte Woche nach Ewigkeiten eine Vollzeitwoche hatte und nebenbei umziehen durfte…PUH! Am Wochenende lag ich dann mit starken Ohrenschmerzen im Bett – flach. Ich kanns mir bis heute nicht erklären was es war, jetzt ist es wieder so gut wie weg. Vielleicht war das gequassel von den Kunden auch einfach nur zuviel für meine Ohren 😀 Soll ja alles möglich sein.

Morgen ist dann der letzte Feiertag (erstmal), dass heißt für mich wieder entspannter Arbeiten und keine Akord Arbeit … JUCHUUU!!!!!

Die Katzen haben sich auch wunderbar eingelebt…. bei mir ist alles super. Und die Ruhe erst… HACH!!!

 

Wie man sieht bin ich es gar nicht mehr gewohnt einen Beitrag zu schreiben…alles durcheinander und mit Sicherheit Millionen Rechtschreibfehler, bitte verzeiht.

 

Eine schöne Restwoche wünsche ich euch, bis auf bald!

 

 

2 Gedanken zu “Hier bin ich wieder !!!

Kommentar verfassen

