Scondoo – ICH WILL SPAREN!

Ich bin eine echte Schnäppchenjägerin. Nicht geizig, aber ich achte schon auf mein Geld und vor allem wofür ich es ausgebe. Vielleicht liegt das auch daran weil ich im Einzelhandel arbeite und viele Preise im Kopf habe. Da wird nun mal das günstigste Produkt in den Einkaufswagen gepackt. Gerne greife ich dabei auch zu No – Name Produkten, weil diese einfach Qualitativ genauso gut sind wie die Marken Produkte.

Um noch mehr Geld zu sparen habe ich eine richtig coole App entdeckt, die im CASHBACK Verfahren arbeitet.

  1. Deals anschauen
  2. EINKAUFEN
  3. Kassenbon abfotografieren 
  4. Geld zurück erhalten und ab einem Guthaben von 4 Euro bereits auszahlbar.
  5. ….oder Spenden! 

 

Scondoo bietet unter anderem auch verschiedene Themen im Wechsel an. Zurzeit ist Veggie Thema in den Deals. Finde ich als Vegetarier richtig gut.

Ich zeige euch einfach mal ein paar Beispiele 🙂

13318513_10209334535267657_435069053_n.png
Hierbei erhaltet ihr den kompletten Kaufpreis des Produktes zurück.
13288970_10209334531267557_1774490860_n.png
Hier bekommt ihr Pro Artikel 1,50€ Rabatt. Dabei ist es egal ob ihr diesen Artikel bereits aus einem Angebot kauft, oder zum vollen Preis. Hierbei könnt ihr 2 Artikel einlösen.
13277929_10209334530547539_2138219036_n.png
Im unteren Teil könnt ihr sehen, welche Märkte diesen DEAL anbieten. Auf das EUROZEICHEN geklickt und ihr könnt ein Foto von dem jeweiligen Kassenbon hochladen. Wenige Minuten später bekommt ihr das Geld in der App gut geschrieben.

Es hört sich nicht nur EASY an – es ist es auch. Ich bin ein begeisterter SCONDOO Fan und freue mich jedes mal wenn ich sparen kann. Natürlich gibt es noch viele weitere Produkte in der APP. Nur Mut! Die App ist kostenlos.

13318650_10209334535427661_307205365_n.jpg

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diesen CODE bei der Anmeldung angeben würdet. Dann würde nicht nur ich einen Euro sparen, sondern auch ihr 🙂 … wenn ihr euren ersten Artikel einlöst.

Was haltet ihr von solchen Apps?

Ein Gedanke zu “Scondoo – ICH WILL SPAREN!

Kommentar verfassen

