Umwelt + Urlaub + …

Ich habe bald URLAUB! Wahnsinn oder?

Wahrscheinlich weiß ich mit meiner Zeit gar nichts anzufangen, weil wir nicht weg fahren. Aber was soll´s besser als dem Alltag ständig hinterher zu jagen.

– KLEINES UPDATE-

Mehr gibt es heute glaube ich auch nicht zu sagen. DOCH! 

Ich kann es nicht verstehen wie man Fleisch essen kann – habe mir mal wieder die volle Dröhnung PETA Videos gegeben. Bin zu dem Entschluss gekommen, meinen Milch Konsum (und was damit zusammen hängt) einzuschränken. GRAUSAM!!

Die Antwort meines Freundes – der übrigens schon mega genervt ist weil ich Vegetarier bin, war folgender : OH MAAAN!!! DU kannst nicht die Welt retten!! Und außerdem ist es eh egal, wir leben sowieso nur noch 50 Jahre.

….

Muss ich dazu noch was sagen? Was ist mit unseren Kindern? DER ZUKUNFT?

Advertisements

3 Gedanken zu “Umwelt + Urlaub + …

  1. Du ich kann dich total verstehene. Mir geht es genauso. Meine Eltern rennen rum wie die letzten Tierquäler. Pelz ohne Ende. Lieben Tiere, aber sind so stolz. Da frage ich mich auch, ob die kein Gehirn haben. Ich bin Vegetariarin aus einem guten Grund, meine Großeltern sind schwer mit Herzinfarkten vorbelastet. Meine Vater Übergewcht und ich achte auf meine Gesundheit. Klar kriegen wir Vegetariar immer eine reingewürgt, da wir krank sind usw. Da frage ich mich bei den Fleischidioten ob die nicht ale Latten am Zaun haben, denn da was die essen, besitzen sie auch in ihrem Körper, echt widerlich. Sagen mir was von „Ach wir lieben Tiere“ aber Fleisch essen ist keine „Tierliebe. Das ergibt kein Sinn. ❤

    Gefällt mir

    1. Wahnsinn, das kann ich auch nicht verstehen mit deinen Eltern. Pelz tragen finde ich persönlich noch ne Ecke schlimmer – wobei beides gleich schlimm ist. Meine Gesundheit freut sich bestimmt auch. Hatte sowieso erhöhte Cholesterinwerte durch meine Schilddrüsenunterfunktion…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s