Fleischeslust als Vegetarier?

Ja genau. Es geht darum, dass auch ich als Vegetarier richtig lust auf ein Stück fleisch habe. Fast schäme ich mich schon dafür, aber seid WOCHEN denke ich ständig an leckere Dinge wie Bifi, Burger, Schnitzel, Aufschnitt und so weiter…

Aber ich kann einfach nicht, ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Es ist nicht so wie mit meinen unzähligen Diäten. Irgendwie ist das hier anders.

Ich verzichte bewusst auf Fleisch, ich verzichte weil für mich Tiere sterben müssen. Nicht nur ich bin von meiner Entscheidung betroffen, sondern auch andere Lebewesen. Genau das ist es, was mich dazu treibt kein Fleisch mehr zu konsumieren.

Gibt es unter euch auch Vegetarier, die richtig lust auf Fleisch haben? Was macht ihr dagegen und wieso seid ihr Vegetarier geworden?

2 Gedanken zu “Fleischeslust als Vegetarier?

  1. Also ich hasse Fleisch. Ich kann es niht mehr sehen. Wenn ich es sehe kriege ich herpes am Arsch. Hört nie auf. Ich könnte kotzen. Bis zuletzt habe ich vegetarische Sachen gegessen von Weihenstephan oder wie die Firma „Gutfried“ heißt? Jetzt höre ich komplett auf. Die quälen Tiere. I am done with it. Und niemand kann mich zwingen Fleisch zu essen.

    Gefällt mir

  2. Ich habe danach eigentlich kein Verlangen. Vor einigen Wochen habe ich einen Bissen probiert, weil ich es ewig nicht gegessen habe, aber ich mochte es gar nicht. Mir wurde davon schlecht. Ich denke mal, dass ich Fleisch einfach nicht mehr gewohnt bin. Und es fehlt mir auch nicht. Spontan würde ich sagen, dass es hilft mit Brühe hier und da zu kochen/zu würzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

