Einfach so…

b2ec05881c58ac11900cf5607a46dcf9.jpg

Ich bin jetzt nicht zum Dichter geworden 😀 Das hat mir Facebook vorhin ausgespuckt, als ich bei so einem komischen Test mitgemacht habe.
6 Gedanken zu “Einfach so…

      1. ich hatte glaub ich zu dem vorhergehenden Artikel auch was kommentiert, kannst du mal bitte in deinen Spamordner gucken ob das vielleicht da drin ist ??? Danke dir

        Gefällt mir

      2. Huhu Smilla, ja das hast du wirklich 🙂 Aus Frust zu dem Thema habe ich mich dazu irgendwie nicht mehr motiviert gefühlt irgendwas dazu zu sagen. Ich stehe aber eigentlich voll hinter deiner Meinung – wenn da die Blöde liebe nur nicht wäre…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

