MEIN GEHEIMNIS …

… ist kein Geheimnis mehr!

Mein Freund – Ex Freund, wie auch immer .. liest seid neustem mein Blog und hat mich drauf angesprochen. Scheiße!

Trotzdem wird es mich nicht davon abhalten meine Meinung zu schreiben. Immerhin ist mein Blog doch noch Anonym und keiner kennt es, da ich mit keiner Plattform verbunden bin – bis auf Instagram, welches mein Bekanntenkreis auch nicht kennt.

Also, auf ein fröhliches weiter geschreibsel. 😀

9 Gedanken zu “MEIN GEHEIMNIS …

  1. echt Scheiße, woher weiß er das. ich bin ja auch anonym seit einiger Zeit, habe jetzt natürlich fast alle follower verloren und will sie mir langsam wieder aufbauen. heute zum beispiel hatte ich nur 6 Zugriffe, ist mir aber egal ich kann nicht mehr unter Realnamen schreiben. ich habe meine Gründe, die haben zwar nichts mit einem ex zu tun oder vielleicht doch ? ich weiß es nicht, jedenfalls hab ich den anderen blog gelöscht, weil da jemand meine blogadresse kannte und ob der dort gelesen hat weiß ich nicht is mir auch egal.

    Gefällt mir

    1. Cuty ich meine mit den Bildern, die du da drin hast, Du bist doch eine gutaussende junge Frau. Sehr hübsch bist Du, ganz ehrlich und von Diäten lese ich da, warum ? Du hast doh ein ganz normales Aussehen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

