Hallo Mädels,

danke für euren vielen tollen Nachrichten, die ich von euch bekommen habe. Musste gerade etwas schlucken, dass ich nicht wieder sofort anfange zu heulen. So unglaublich liebe Worte und Ratschläge!!! Seid mir nicht böse wenn ich nicht heute darauf antworte, sonst fange ich auf jedenfall wieder an zu flennen.

Heute ist nämlich ein guter Tag!!

Ich habe heute die zusage zu einer Putzstelle bekommen. Manche würden jetzt denken wie bescheuert das ist. Aber ohne Fleiß kein Preis. Dann muss ich eben Putzen gehen um mir meine Wohnung und ein Auto leisten zu können, was solls?

Mein Ex Freund will mir seinen alten Tv verkaufen, wenn er hier auszieht .. der sowieso in der Abstellkammer steht. Hammer oder? Nach all den Jahren sowas. Schenken ist nicht, sondern verkaufen. Ganz ehrlich … dann soll er sich den TV in den Arsch schieben und ich lese abends nen Buch 😉

7 Gedanken zu “Hallo Mädels,

    1. Irgendwo waren es ja sechs Jahre die wir miteinander verbracht haben. Ich weiß es auch nicht. Seine Mutter hat auch auf mich eingeredet, und gemeint, dass er ja Sachen für die Arbeit bräuchte und einen Schlafplatz. Er weiß ja auch nicht wohin und wir haben ja beide den Mietvertrag unterschrieben…

      Gefällt 1 Person

      1. … du schreibst dich mit seiner Mutter… er hat dich an geschissen…gemeinsamer Mietvertrag ist Rechtlich blöd aber DiE Sachlage ist unzumutbar… nicht für seine Mutter… ;-))))

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

