Haare versaut! Scheiße…

Ich könnte heulen…wirklich heulen! Aus Frust der letzten Tage und Wochen, habe ich mir in einer Nacht und Nebelaktion meine schönen langen Haare abschneiden lassen.

Jetzt sehe ich aus wie ein Kerl von hinten. Auf 5 cm abgeschnitten und im Nacken ausrasiert. Kennt sich jemand mit Clip ins aus ?? Oder andere Lösungen? Wie teuer ist das…bringt das was?

3 Gedanken zu “Haare versaut! Scheiße…

  1. … es ist der Klassiker, Frau schneidet sich die Haare ab um ihrer Weiblichkeit den Rest zu geben. Selbstbestrafung auf ganzer Linie!!! … Weissblond jetzt oder nie!!! Immer Roten Lippenstift bitte Lipliner nicht vergessen und Wimperntusche ist unabdingbar und schon ist aus dem Kerl eine Bombshell geworden… 😉

    Gefällt mir

  2. Cuty, ich würde das mit den clips bringt nicht viel, die sind relativ, teuer bringen nichts, es gibt dann noch Haarverlängerung die ist ganz ganz teuer, meine Nichte hatte mal sowas, ich weiss aber nicht mehr, was sie bezahlt hat, du wirst jetzt damit leben müssen, ich hab auch ganz kurze Haare man gewöhnt sich daran, ich hatte mal vor Jahren ganz lange haare, hab sie abschneiden lassen, heute, wenn ich Frust habe, lasse ich auch Haare schneiden, mittlerweile sind sie so kurz dass ich keinen clip mehr reinbekäme, es ist egal, man muss damit leben. aber wie Flowermaid schon sagt, wenn Frau lLebeskummer hat, lässt sie Haare schneiden um das alte Leben abzuschütteln. ist vielleicht nicht falsch. so schlimm wirds nicht aussehen, mach doch mal ein Bild, bitte. und sei nicht so sauer, die wachsen ja wieder. Kopf hoch. Und die Kurzen Haare mit Würde tragen …….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

