Kreislauf + Hitze + …

Jetzt ist es endlich soweit. Ich fühle mich als könnte ich nicht mehr. Gestern Abend lag ich mit den Krämpfen des Jahrhunderts im Bett, hatte keine Schlaftablette und keine Schmerzmittel mehr im Haus. Juhu ….

Das typische Frauen Problem hat mich komplett erwischt, nach 2 Jahren. Die Pille des Teufels (Verhütung) die ich vor 3 Jahren abgesetzt habe, hat meine innere Uhr total durcheinander gebracht. Und nun habe ich meine Erdbeerwoche voll Karacho … eigentlich könnte ich mich den ganzen Tag aufs Klo setzen und laufen lassen. Ja, falls es hier Männer unter uns gibt – es ist wirklich ekelig und wirklich schlimm.

Dazu kommt noch die wunderbare Hitze, den Streß mit meinem Ex – Freund und noch Mitbewohner. Ich habe das Gefühl als wäre mein Leben zu Ende, klar ist mir bewusst das es immer weiter geht. Aber gerade irgendwie nicht.

 

Ich versuche mich mal ein wenig mit Sims Spielen .. oder schlafen abzulenken.

Bis dann, euch allen einen schönen warmen Tag!

6 Gedanken zu “Kreislauf + Hitze + …

      1. er müsste soviel Anstand besitzen selbst auszuziehen. Er will Dich doch nicht mehr, aber die Wohnung will er. das geht einfach zu weit.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

