Die Geschichte mit dem Ventilator…

… super, erste scheiße überstanden und was ist? Ich schlafe direkt am nächsten Abend mit meinem Ohr direkt neben dem Ventilator ein. Jetzt habe ich ne dicke Mittelohrentzündung und kann nicht mehr liegen – egal wie, alles schmerzt.

Dieser stechende Schmerz und dieses belegte Ohr macht mich wahnsinnig. Lange hatte ich nicht mehr solche schmerzen. Wann ist meine Pechsträhne endlich zu Ende?

Dazu kommt das kein Notdienst in meiner Stadt heute offen hat und selbst das Krankenhaus nicht ans Telefon geht. Geil oder?

6 Gedanken zu “Die Geschichte mit dem Ventilator…

  1. Vorsicht vor Ventilatoren, ich kann keine vertragen, bekomme sofort eine dicke Sommergrippe, wenn ein Ventilator auf mich gerichtet ist. Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, daß du mit einem Ventilator keine Probleme hattest. Bis jetzt !!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Durch Ventilatoren hab ich mir schon alles mögliche eingefangen, hattet du nicht einen Beitrag drin über Ventilatoren vor einigen Tagen oder war das jemand anderes. Ich muss nochmal nachsehen. In meiner Nähe darf mein Mann keinen Ventilator laufen lassen, da bin ich ganz stur

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

