Badoo – online chatten?

Wie ich in meinem letzten Beitrag ja schon geschrieben habe, kenne ich mich so einigermaßen mit online Dating aus. Aber geheuer ist mir das alles trotzdem nicht.

Gerade diese Offensiven Chat – Portale bereiten mir Bauchschmerzen. Da mein netter Mitbewohner (mein Ex Freund), jeden Abend auf dem Sofa sitzt und mit anderen Frauen schreibt, habe ich mich gestern aus Frust auch dort angemeldet.

… und!! Es ist passiert. Ich habe einen netten Mann kennen gelernt. Wenn man das so sagen kann. Wir haben den ganzen Abend geschrieben. Voll mein Typ ist es jetzt nicht, aber er sieht echt gut aus, ist groß, stark und hat einen guten Job. Weit weg wohnt er auch nicht, zwar auch gerade getrennt – aber was solls.

Ich glaube auf eine richtig feste Beziehung will ich mich auch nicht so schnell wieder einlassen und ein Mädchen für eine Nacht bin ich schon lange nicht. Aber irgendwie reizt mich dieser Mann. Was tun? Einfach abwarten, was kommt?

Jetzt werde ich erst mal was in meiner Wohnung machen, weil ich gleich zur Spätschicht muss. Ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels ! 🙂

7 Gedanken zu “Badoo – online chatten?

  1. Cuty
    Nach dem ex frage ich erstmal nicht. Ich hätte ihn rausgeschmissen. Sitzt auf deiner Couch und geht nicht von selbst. Hast du keine Möglichkeit ihn rauszuwerfen.
    Badoo, hast gechattet mit einem. Mit Camera oder ohne. Bist du sicher dass sein Bild echt ist. Du wärst nicht die erste die einem fake begegnet. Bei badoo ist Vorsicht geboten hab ich gelesen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

