Der Flop – BADOO!

Gestern noch geschwärmt und heute wieder mies gelaunt. Da ich eine ehrliche Haut bin, habe ich natürlich gleich erwähnt das ich noch mit meinem Ex – Freund zusammen wohne. Natürlich in einer Art von WG. Lügen bringt nämlich gar nichts, und schon gar nicht wenn man neue Leute kennen lernen möchte.

Aber dem guten Herren war es dann zu kompliziert. Er könne mich nicht besuchen und ich nicht ihn, weil ich eben nicht Mobil bin. Als wären unsere Wohnungen die einzigen Möglichkeiten sich zu treffen. Na ja, da sieht man welche Absichten er doch hatte.

Was soll´s das Leben geht weiter. Mich kriegt nichts unter! Schacka!

4 Gedanken zu “Der Flop – BADOO!

  1. Sei froh, bei Badoo läuten bei mir immer die Glocken. Ich hab schon einiges Negative über den Verein gelesen. Google doch mal nach Badoo und nicht nur der erste eintrag

    Gefällt mir

  2. Bei mir is tauch einer so ein kranker alter Mann, der immer nur sich aufregt, soviele Nachrichten zu beommen, weil er ja total viele Bilder vom Essen macht. Und dann haben wir Strit, weil ich was esse, was er nicht wahrhaben will. Er tut mir auch nicht gut. bin froh, das er raus ist, irgend wie liked er meine sachen, aber wenn beide online sind, versteckt er sich auf fb, als würde ich ihn nerven ! So ein dummer altr 52 jahr alter mann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

