Was eine Woche…

Die Woche ging wieder schneller rum als gedacht, und vor allem als gewollt. Durch meinen Ex Freund habe ich mich nicht mehr unterbuttern lassen. Ich habe mich gewehrt, ob es jetzt richtig war – ich weiß es nicht. Er hat mich so zur Weißglut gebracht. Was fällt ihm ein, mich ständig auszulachen, mich zu beleidigen und mich nieder zu machen?

Da ist mir die Hand bzw. der Wischmopp ausgerutscht und ich habe ihm ordentlich eine damit verpasst. Er hätte noch viel mehr verdient als das. Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen. Eigentlich gehört sein Pi***l abgeschnitten. Arschloch!

Und … er ist immer noch nicht ausgezogen.

Comfort-zone-small.jpgDann habe ich mich Freitag mal dazu entschlossen was zu Unternehmen, mal meine Comfort Zone zu verlassen.

… und ich hatte einen wunderbaren Abend mit einer damaligen Bekanntschaft. Es war irgendwie als wären keine sieben Jahre dazwischen gewesen. Als hätten wir uns gestern das letzte mal gesehen. Trotzdem läuft für mich vorerst nichts mit Beziehung… und gerade mit diesem Chaoten sowieso niemals – er ist nämlich genau so ein Hoffnungsloser Fall wie mein Ex Freund. Und da ich jetzt mal dran bin, kümmere ich mich nicht um Typen die nicht aus dem Quark kommen. Nein, definitiv NEIN!

Ein neues Tattoo bzw. mein erstes lasse ich mir nächste Woche auch stechen.

Ich fühle mich derzeit wohl, und vor allem mit meinen neuen Freiheiten.

6 Gedanken zu “Was eine Woche…

  1. Gut so, cuty, gut gemacht, ich teste mal ein paar Partnerbörsen nur so um zu gucken was sich da so herumtreibt.
    Ich war in einer „Bildersuche“ die kannst du mal probieren, aber alles kann man nicht machen da muss man Premium nehmen. Ich bin dort wieder raus und teste heut mal eine andere wie ich dazu komme, so zwei drei Tage lang. Ich werde berichten. So zur Unterhaltung ist das ja ganz nett. Mal gucken

    Gefällt mir

  2. weißt du es gibt so viele, empfehlen kann ich nichts, weil alles, wenn man in Kontakt treten will, geld kostet. unddas mach ich auf keinen fall, sonst kommt man da nicht mehr raus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

