…Nachbarn!

Samstag Abend saß ich mit zwei Arbeitskolleginnen draußen im Garten. SPONTAN! Und haben uns ’nen Sekt getrunken und noch Männer Besuch bekommen. Alles ging gesittet zu, bis auf das meinen Arbeitskollegen die Haustür aus der Hand gerutscht ist und abends um halb zwölf zugeknallt ist.

Anstatt das mich jemand darauf anspricht, geht es im ganzen Haus rum. Es wird getuschelt und die Gerüchteküche brodelt. Supi! Total dummes Verhalten.

Dann war die Tischdecke gerade frisch gewaschen und Nachbarin meinte „Na toll, gerade frisch gewaschen & schon wieder kann ich sie waschen“, anstatt das sie mich anspricht.

Zum Thema ansprechen, habe ich sie über WhatsApp gefragt, wer sich denn beschwert hätte. Da ging sie voll ab und meinte, wenn ihr Fahrrad unten im Hof nicht steht ist sie arbeiten und wenn ich was habe soll man das so klären und nicht über WhatsApp. SOVIEL ZUM THEMA TISCHDECKE. Jau…

Jetzt ignoriere ich sie und sie mich. Aber sie hat kein Problem wie sie mir mitteilte.. Wie alt ist die Frau?

Ein Gedanke zu “…Nachbarn!

Kommentar verfassen

